Freitag, 27. März 2015

Geburtstagsgrüße !

Hallo meine Lieben, ich melde mich mal wieder ! Gestern hab ich meinen Geburtstag gefeiert, und ehrlich gesagt hab ich mehr Gutscheine für die Buchhandlung bekommen als Bücher :) ( ist ja auch immer sehr verwirrend für Freunde und Familie, was man gelesen hat und was nicht. ) 
Von meiner Freundin hab ich das Buch ,,After Passion" von Anna Todd bekommen und gestern auch angefangen zu lesen.Ich muss sagen, der Anfang war schon ein wenig öde, aber ich konnte es aus irgendwelchen Gründen auch nicht weglegen (?)... Mal sehen ob sich das Buch wirklich lohnt, da es gerade ziemlich hochgehypt wird. Ich wünsch euch allen schon mal ein tolles Buchwochenende und an alle anderen : Das Wochenende naht, haltet durch.
Und nicht vergessen : Date a Book, tonight.

Fay-rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...