Montag, 30. März 2015

Bookdate. ,,After Passion" von Anna Todd



  Verlag: HEYNE Verlag                            
  Erscheinungsjahr: 2015                          
  Ausführung: Klappenbroschur/704 Seiten
  Orginalsprache: Englisch                              
  (Originaltitel: After)            
  Genre: Erotik                                                      
  Empfehlung: für jeden der gerne Erotik Romane liest:)     Reihe: After-Reihe Bd. 1  (1/4)                                 
  ISBN: 978-3-453-49116-8                                
                                                                            
 12.99 € (D)




Alle Zitat- und Bilderrechte gehören dem HEYNE Verlag




Thema 

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.




,,Das College schien immer so wichtig
 zu sein, als würde es über den
           Wert und die Zukunft eines Menschen
           entscheiden."



Rezension 

After Passion. Dieses Buch verfolgt einen Regelrecht in der Buchhandlung. 

Egal ob im Kaufhaus, Supermarkt oder im Regal der eigenen Freundinnen, dieses schicke Buch wird überall gestapelt. 

Ich hatte das Glück, es unter meine Geburtstagsgeschenkenwieder zu finden 

und hab es regelrech tverschlungen.

Aber nochmal zum Inhalt:

Tessa Young hat so ziemlich alles, was man im Leben braucht. Einen tollen, höflichen, und netten Freund, einen sehr guten Notendurchschnitt und eine Zusage von der Washington State Universitiy und ist dazu eine sehr engagierte und organisierte Person .
Was sie aber nicht weiß ist, dass sich ihr Leben von Grund auf ändern wird, als sie auf den 
Bad Boy Hardin Scott trifft.
Und somit, sind auch die Streitigkeiten vorprogrammiert.
Doch auch wenn sie sich streiten, geht von den beiden eine Spannung aus, die die beide einfach nicht leugnen können und so beginnt eine (fast) stürmische Affäre zwischen ihnen, denn Tessa hatte noch nie etwas gefühlt, wie bei Hardin. 
Tessa muss sich entscheiden : Hardin, der Bad Boy, der mit (fast) jedem Mädchen 
der Universität geschlafen hat oder Noah, ihrem langjährigen Freund, der sie über alles liebt.
 Aber wird sie ihre Entscheidung bereuen, wenn sie Hardin auswählt? 
Ist er wirklich der richtige für sie? Denn Hardin ist für seine berüchtigten Bettgeschichten und wechselnden 
Spielgefährtinnen bekannt und außerdem vollkommen untauglich für eine Beziehung, da er noch nie eine hatte... Kann sie ihm also vertrauen, auch wenn er etwas von ihr verheimlicht,
dass sie eigentlich niemals erfahren darf?


,,Ich weiß, wie gefährlich es ist, all diese kleinen, scheinbar bedeutungslosen Momente zuzulassen, aber wenn es um Hardin geht, habe ich mich einfach nicht unter Kontrolle. Diesem Sturm bin ich hilflos ausgeliefert." - S.271              



Fazit

Ich hab dieses Buch ohne große Erwartungen angefangen zu lesen, denn es war für mich nichts mehr als ein Buch, dass wieder von vielen bejubelt wird und dadurch seinen Erfolg hat.
Doch ehrlich gesagt war ich ziemlich neugierig, was es mit diesem Buch auf sich hat und deshalb, war ich ziemlich froh, als ich es geschenkt bekommen habe.
Anfangs fand ich das Buch, wie eine ,,normale" Liebesgeschichte. Bad Boy trifft Good Girl und mögen sich nicht. Typisch 08/15.
 Jedoch konnte ich dieses Buch, wegen dem grandiosen Schreibstil von Anna Todd nicht weglegen.Wirklich diese Frau könnte auch ihre Einkaufsliste veröffentlichen und ich würde es lesen.
Mit vielen Höhen und Tiefen, sprich eine ,, On-Off-Beziehung" , erzählt Anna Todd, die Geschichte zwischen Hardin und Tessa mit einem überraschenden Ende. Und auch wenn ich dachte,dass diese Reihe  nichts besonders ist und ich es nervend empfand, dass Tessa und Hardin nie von Dauer zusammen bleiben konnten, hat mich das Ende so mit gerissen, dass ich sogar am Ende geweint habe. Wirklich, ich habe noch nie bei einem Erotik Roman angefangen zu weinen.
Diese(s) Buch(reihe) ist eine Droge. Eine pure Sucht. Du kannst ihr nicht entkommen.
Du bist nicht fähig, aufzuhören es zu lesen. Erst am Ende kapierst wie tief du in diesem Buch versunken bist, denn was ich will ist mehr von dieser Buchreihe!
Tut euch  einen Gefallen... KAUFT DIESES BUCH !!!

Klick hier um zum offiziellen Soundtrack von After Passion zu gelangen.


 © Fay-rose , date-a-book-not-a-guy.blogspot.de



Handlung: 5/5
Charaktere: 5/5
Preis/Leistung: 5/5
Lesevergnügen: 5/5
Insgesamt: 5/5 ♥


Sieh dir unten die Trailer zu ,,After Passion" an 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...