Dienstag, 12. Mai 2015

Neuerscheinungen für Colleen Hoover Fans

Sie verzauberte uns letzten Sommer mit der Liebesgeschichte des Jahres und diesen, wird sie es garantiert wieder tun. Weil wir uns lieben ist der dritte und letzter Band der Reihe ,,Weil ich Layken liebe" und erscheint dieses Jahr im Juli 2015. Und ich? Ich kann es kaum erwarten! 
Aber damit die Spannung weiterhin steigt, hat der dtv Verlag sich entschlossen, dass ein weiters Buch von Colleen Hoover erscheinen soll:







Love and Confess



wird im November 2015 erscheinen.
Ich persönlich bin super-mega-dolle- bis-zum-nicht-mehr gespannt, da Colleen Hoover zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen gehört. 
Schon seit langem steht der dritte Band, der Weil ich Layken liebe Reihe auf meiner Wunschliste, aber während dieser  ganzen Warterei, haben sich zwei andere in mein Herz geschlichen und zwar Sky & Dean. 
Also meine Lieben Colleen Hoover Fans und neu dazu gewonnene,erweitert
euren SuB mit diesen  unglaublichen Büchern, und freut euch schon auf was neues von
unseren Mrs. Hoover!

P.S Für diejenigen, die nicht mehr warten können, Looking for Hope, ist gerade erst erschienen! Taucht in die Welt von Holder und Hope ein und lasst euch von der Wahrheit schockieren !












Lust auf mehr? Dann hole dir jetzt die Bücher:







Alle Bildrecht gehören dem dtv Verlag . 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...