Freitag, 12. Juni 2015

AFTER LOVE IST ERSCHIENEN !

OH MEIN GOTT MEINE LIEBEN BOOKDATER,

Habe ich eigentlich mal erzählt, wie sehr ich ANNA TODD LIEBE??? Und WIE SEHR ich den 3. Band, After love, erwartet habe? Nein? Dann sage ich es nochmal : ANNA TODD IST KLASSE UND DER DRITTE BAND IST ENDLICH ERSCHIENEN ! 
Bye, Bye Christian Grey und Edward Cullen, und Hallo Hardin Scott, der mein (ziemlich heißes ) Date für die nächsten Wochen sein wird. Und eins ist sicher.... es wird SEHR HEIß.

Du kennst noch nicht die After-Reihe von Anna Todd?
Dann lies hier meine Rezension zum 1. Band , After Passion, und hier zum 2. Band, After Truth, der grandiosen Spiegelbestseller-Autorin Anna Todd. 


Fay-rose










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...