Sonntag, 5. Juli 2015

Buchwetter (?)

HEIß, HEIß, HEIß !!!

Nein, nicht mein neues Buch, ich meine das Wetter.
Ist es bei euch auch so warm wie bei mir? Ist ja kaum zum Aushalten. 
Na ja, wenigstens habe ich es geschafft eine Rezi online zu stellen, obwohl ich heute mal nicht für irgendetwas bei der Rechtschreibung und so weiters garantieren werde ( ist sicherlich auch nur für heute) , da mich das Wetter hier wirklich gleich umbringen wird.
Übrigens da wir gerade beim Thema Wetter sind, was ist den euer perfektes Lesewetter?
Übertrieben warm (Nein, absolut nicht mein Lesewetter) oder lieber zu Hause an einem regnerischen Tag (Das klingt schon eher nach mir) ?
Weitere Vorschläge sind auch gerne Willkommen. 


Fay-rose

6 Kommentare:

  1. Es ist definitiv zu warm und ein wenig Abkühlung wäre wirklich nicht schlecht!
    Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön dir auch...
      WARTE, WARTE, WARTE ES REGNET !!!!! BOAH WIE ICH MICH FREUE MEIN WUNSCH WURDE ERHÖRT!!! WO IST MEIN BUCH????

      Du bist ja mein Glücksbringer!

      Alles Liebe,

      Fay-rose

      Löschen
  2. Perfektes Lesewetter ist, wenn es draußen schneit und man mit einem heißen Tee oder Kakao auf dem Sofa lümmelt^^ Und dafür ist es grade auf jeden Fall viel zu heiß.
    Hier sieht es aber grade nach Regen aus, den könnten wir wirklich gebrauchen, damit es ein wenig abkühlt und man heute Nacht schlafen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ich seh' eine Gewitterwolke. So ich mach schon mal den Kakao. Zwar schneit es nicht, aber komm gern vorbei, dann können wir gemeinsam auf dem Sofa lümmeln :)

      Alles Liebe,

      Fay-rose

      Löschen
    2. Platz ist auf jeden Fall genug da, ob nun mit Kakao oder Eistee :-)
      Auf den Schnee kann ich auch gerne noch warten, zwar brauch ich es nicht zwingend so brüllend heiß wie die letzten Tage, aber sonst hatten wir ja nicht mal richtigen Sommer.

      Löschen
  3. WAS??? Bei dir regnet es??? Ich bin gerade sooo verdammt neidisch auf dich, aber ich gönne dir den Regen auch und viel Spaß beim Lesen :D
    Ach ich bin doch gerne ein Glücksbringer und hey vielleicht habe ich ja auch mal Glück, egal bei was! Ich nehme alles, haha.
    Soll ich eigentlich mal nen Regentanz aufführen? :D
    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen

Linkwith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...