Montag, 24. August 2015

Bookdate: ,,The Wild Ones - Verführung" von M. Leighton


Verlag: HEYNE Verlag
Erscheinungsjahr: 2015
Ausführung: Taschenbuch/eBook/352 Seiten
Originalsprache: Englisch
(Originaltitel: The Wild Ones)
Genre: Erotik
Empfehlung: Für Bookdater, die nur auf ihren richtigen Cowboy warten
Reihe: The Wild Ones Bd. 1 (1/3; können unabhängig voneinander gelesen werden.)
ISBN: 978-3-453-41880-6

8.99€ (D)




Alle Bild- und Zitatrechte gehören dem Heyne Verlag 
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar gebührt ebenso dem Heyne Verlag




,, Noch nie hat ein Paar Augen dafür gesorgt, dass ich gleichzeitig keuchen, kichern und an Ort und Stelle, einen Striptease aufführen will. Aber die hier schon!" 

- S.6




Thema 


Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.



,, Er macht süchtig. Trick ist ein Suchtmittel. Ja! Genau das ist es! Je häufiger ich ihm begegne, desto mehr brauche ich ihn! Je öfter ich an ihn denke, desto weniger kann ich aufhören, an ihn zu denken." 

- S. 88





Rezension


Heiße Cowboys, die mit ihren nackten Oberkörper Pferde trainieren? Entschuldigt bitte, ich meine natürlich, super heiße Cowboys, die mit ihrem verschwitzten Oberkörper Pferde trainieren. Dass würde das Buch besser beschreiben. 
Und Cami geht es nicht anders, als mir, als sie Trick in einer Bar kennen lernt. 
Heiß, sexy, und unglaublich charmant stellt sich der Stallbursche Cami vor, und seit dem geht er einfach nicht mehr aus ihrem Kopf, obwohl sie eigentlich vergeben ist.
Camis Vater, ein berühmter Pferdezüchter, aber,  würde sowieso niemals diese Beziehung dulden, da Trick Cami nichts bieten kann.
 Aber jedes Mal,wenn Cami  bei Trick ist ... fühlt es sich einfach richtig an. Beide gehen das Risiko und beginnen sich heimlich zu treffen. Doch zwischen Pferden und Liebe, zwischen Vertrauen und einem großen Geheimnis beginnt das Glück, der beiden zu bröckeln, denn zu viele Menschen möchten Cami und Trick auseinander bringen...


The Wild Ones ist nicht das erste Buch, das ich von Leighton lesen durfte. Schon mit Addicted to you überzeugte sie mich voll und ganz von ihrem Schreibtalent. 

Sexy, erotisch und einfach scharf schreibt auch sie auch dieses Buch. Zwar für meinen Geschmack etwas schwächer, als Addicted to you, aber es kann sich auch gut lesen lassen! :)
Was mich an Leighton's Bücher so fasziniert ist, dass es eine Story dahinter gibt. Als Leser verfolgt man spannend die Geschehnisse, und wenn, dann alles so perfekt scheint, lässt sie die Bombe platzen. Einfach phänomenal geschrieben mit einer super Story ! Mädels, Cowboyhüte raus, Trick wird euch auch mit seinem Lasso einfangen.
Schade ist es tatsächlich nur, dass wir in den nächsten Büchern auf andere Charaktere treffen. Ich hätte gerne die Geschichte von Trick und Cami weiterverfolgt, auch wenn man mit dem Ende super zufrieden sein kann. Trotzdem denke ich, dass ich diese Reihe nicht beenden werde.

 Ich ziehe meinen Cowboyhut vor Ihnen, Miss Leighton, Sie haben mal wieder mein Herz gestürmt.



,, Ich will nur ihn. Was immer er auch gibt. Wie lange er auch bereit ist, es mir zugeben. Ich weiß jetzt, dass ich volles Risiko spiele. ich lasse mich ohne Vorbehalte darauf ein." 


- S. 176




Fazit


Man ist nie zu alt für Pferdegeschichten - besonders für diese nicht. Leighton überzeugt mich voll und ganz mit ihrer neuen Buchreihe. Spannend, erotisch und ein großes Familiengeheimnis spannen mich bis zur letzten Seite auf die Folter. Wirklich empfehlenswert für alle, die mal eine andere (ziemlich heiße) Geschichte lesen möchte. Wann trifft man denn schon wieder so einen heißen Cowboy? 





© Fay-rose , date-a-book-not-a-guy.blogspot.de



The Wild - Ones Reihe

1. The Wild Ones - Verführung (Mai, 2015)
2. The Wild Ones - Verlangen (September, 2015)
3. The Wild Ones - Verheißung (Dezember, 2015)





Handlung: 5/5
Charaktere: 5/5
Preis/Leistung: 5/5
Lesevergnügen: 4,5/5
Insgesamt: 5/5 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...