Mittwoch, 5. August 2015

Top Dates of the Month// Top Dates im August

Liebe Bookdater,

es ist August, die Sonne scheint, ihr esst Eis im Freibad oder ihr erkundigt gerade eine fremde Stadt. Denn das Wetter ist einfach nur traumhaft schön! Und heißer kann es wirklich nur noch mit diesen Dates hier werden. Also genießt die Sonne, und vielleicht macht ihr sogar einen kurzen (Shopping-) Trip zu einem Buchladen, denn der lohnt sich immer ;) Besonders für diese Schönheiten:






Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst von Leisa Rayven... Mach Platz, Shakespeare ! Romeo und Julia sind ja ganz nett, aber wie wäre es mal mit etwas Neuem? Wie mit einer Neuversion des genialen Autors? Dieses Buch gehört zu meinen Lieblingen des Jahres. Lies mit mir, wie Etan und Cassandra sich in Rollen von Romeo und Juliet verlieren, denn wirklich große Liebesgeschichten enden nie (hier zum Trailer)
ACHTUNG, ACHTUNG SUCHTGEFAHR!! 
Besser als beste Plan von Lauren Morril ... Wer träumt den nicht von der großen Liebe? Julia ist da keines Wegs anders, und nur einer kann perfekt für sie sein: Mark. Alles scheint perfekt zu sein, bis auf der Klassenfahrt in London ihr Jason, als Partner zugeteilt wird. Na super. Aber als Julia, nach einer wilden Party, eine Nachricht auf ihr Handy von der unbekannten Nummer bekommt, fängt plötzlich eine Suche nach dem Absender in ganz London an... mit Jason. 
Er & Sie - Anatomie einer Liebe von Anna Herzig ... Zwei Menschen, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten.
Er ist Schriftsteller. Sie ist Malerin. Und auch wenn die beiden nebeneinander wohnen, haben sie nichts miteinander zu tun... bis das Schicksal zu schlägt. Mädels, Taschentücher bereit halten. Ich hab das Gefühl, dass das zum Heulen gut wird. (Und der Klappentext lässt wirklich nur rätseln...) 






Royal - Ein Leben aus Glas von Valentina Fast  ... Noch nicht genug von Selection gehabt? Ja, dann ist Royal ein Muss für dich! Denn auch hier versammeln sich die schönsten Mädchen des Landes, um das Herz des Prinzen zu erobern.Das Problem: 4 Jungs, aber nur einer ist der Prinz von Viterra. Ach man, der echte Prinz macht es den Mädchen auch echt nicht einfach. Man soll ja aus Liebe heiraten, und nicht wegen dem Geld... aber dafür bin ich umso mehr gespannt, wer es nun eigentlich ist!
Galgenmädchen von Jean-Claud van Rijckeghem ...
selten macht mich ein Historischer Jugendroman neugierig, wie dieser hier. Die 14 - Jährige Gitte steht  kurz davor am Galgen erhängt zu werden, als sie ihm doch entkommt, wird sie stattdessen als Spionin in die Familie des Spaniens Herzogs gebracht. Aber wie lange soll das Gitte mitmachen? 
Soll sie die Familie einfach weiter ausspionieren? Denn auf ein Mal verliebt sich Gitte in den Schützling des Königs... WIE SPANNEND !! Must have to read. Besonders für alle von den 08/15 Liebesgeschichten gelangweilt sind.
After Forever von Anna Todd... ich kann einfach nichts dafür, dass Hardin Scott mich so sehr um den Finger gewickelt, aber ... ICH LIEBE ANNA TODD, ICH LIEBE HARDIN UND DIESE VERDAMMTEN BÜCHER BRINGEN MICH NOCH UM DEN VERSTAND!!! Ich zähle nur noch die Tage bis endlich After forever rauskommt! Mein absolutes Highlight♥


Ich hoffe ihr genießt die Sonne, meine Lieben. Ich tue es auf jeden Fall und nicht vergessen:

Date a book, tonight



Eure 

Fay-rose


© Fay-rose , date-a-book-not-a-guy.blogspot.de





<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...