Donnerstag, 4. August 2016

Bookdate: ,, The Club - Flirt" von Lauren Rowe


Verlag: PIPER Verlag
Erscheinungsjahr: 2016
Ausführung: Klappbroschur/eBook/400 Seiten
Originalsprache: Englisch
(Originaltitel: The Club)
Genre: Liebe/Frauenroman/Erotik
Empfehlung: für die mutigen Frauen, unter euch!
Reihe: The Club Serie Bd. 1 (1/4)
ISBN: 978-3-492-06041-7


12.99 € (D)







Alle Bild - und Zitatrechte gehören dem PIPER Verlag




Thema




Der heißeste Gefühlssturm des Jahres!


Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie zu finden. Sofort. Koste es, was es wolle.


Rezension




The Club ist mein Jahreshighlight – fesselnd, provokativ und wahnsinnig sexy, war ich für die letzten Tage nicht ansprechbar, da ich vollkommen in dieses Buch abgetaucht war.



Jonas ist attraktiv. Sehr attraktiv. Und das weiß er auch. Nichts lieber tut er als mit Frauen zu schlafen, und ihnen einen Orgasmus zu bescheren. Doch schnell ist der Reiz verflogen jedes Mal ein x-beliebiges Mädchen abzuschleppen, das sowieso denkt, dass Jonas ein Mann fürs Leben sei.
Als sein Bruder ihm jedoch vom Club erzählt, ist die Sache für Jonas klar:
Ein Club, wo man die perfekte Partnerin(nen) für seine Bedürfnisse findet, ist die Gelegenheit für ihn.
Seine Neugier ist prompt geweckt, und selbstverständlich meldet er sich in dem Club für Reiche und Schöne an.
Doch als er seine Anmeldung abschickt, hat er nicht erwartet, dass seine "Aufnahmeassistentin" für den Club ihm tatsächlich zurückschreibt. Mit Humor und purer Ehrlichkeit brennt sich das unbekannte Mädchen in sein Gedächtnis ein
,und so schnell kriegt er sie auch nicht mehr raus.


Sarah ist Jurastudentin und arbeitet für den exklusiven Club als ,,Aufnahmeassistentin". Als sie die Bewerbung von dem selbstbewussten Jonas liest, ist sie gleichzeitig schockiert und erregt von ihm.
Noch nie hatte Sarah so etwas für jemanden empfunden. Und ausgerechnet für einen Typen, der sicherlich nur an Sex interessiert ist, schlägt ihr Herz schneller.
Auch Sarah versucht sich Jonas aus dem Kopf zu schlagen, doch als sie Jonas das erste Mal sieht, ist sie sofort hin und weg.
Soll sich Sarah sich zu erkennen geben, und Jonas' Qualen der Unwissenheit, wer sie ist, beenden? Kann Jonas wirklich der Mann für sie sein, den sie braucht?
Zwischen all diesen Fragen, haben die beiden aber eine Sache nicht bedacht: Der Club hat auch noch ein Wörtchen mitzureden...

Schon sehr lange quälte mich eine Leseflaute, die ich einfach nicht losgeworden bin.
Egal was ich versuchte, kein Buch konnte mich so richtig überzeugen. Als ich auf Lovelybooks.de dann, eine Leserunde, zu diesem Buch 
gesehen habe, dachte ich mir, dass ich vielleicht mein Glück versuchen sollte.
Und tatsächlich hab ich ein Leseexemplar gewonnen,gelesen und auch genossen! Das Buch beginnt mit einem Kapitel aus Jonas Sicht. Was der Leser anfangs nicht weiß ist, dass es während der Handlung immer Perspektivenwechsel, zwischen Jonas und Sarah gibt, was wirklich sehr erfrischend ist.
Beide sind sehr unterschiedliche Charaktere, die sehr willensstark sind.
Anfangs wirkte Jonas wie ein reicher Schnösel auf mich, und ich dachte, wenn es so weiter gehen wird, werde ich dieses Buch sicherlich nicht zu Ende lesen, denn solche langweiligen Bücher hab ich zu Hause. Jedoch ließ Jonas "den reichen Schnösel" mit sehr viel Witz heraushängen, was mir ziemlich gefiel.
Sarah ließ sich auch nicht viel gefallen, was Halleluja, wunderbar ist! Endlich eine willensstarke Frau, die auch mal ,,Nein"sagen kann.
Leider wurde diese Fassade wieder  schnell aufgeben und verfiel schnell in bekannte Muster zurück, die man auch in anderen Büchern findet: schnelle Nummer, Streit, Versöhnung.
Aber irgendwas gefiel mir an diesem Buch mehr und besser, als bei anderen. Und irgendwas hat mich auch mehr überzeugt. Vielleicht war es, dass es in diesem Buch eindeutig mehr Story gab, als bei anderen Erotikbüchern. Alles war durchdacht, und für mich entstanden keinerlei Lücken oder ein Buch, das nur auf Sexszenen basiert, was wirklich viele Erotikbücher tun.
Besonders gefallen hat mit mir, die Sucherei nach Sarah. 

Immer wieder versuchte Jonas Kontakt zu ihr aufzunehmen, aber entweder entschloss sich Sarah die Nachrichten zu ignorieren oder sie antwortet ihm bissig zurück, wobei man sich das Schmunzeln nicht verkneifen konnte.
Gut war es ebenso, dass sich die Geschichte nicht zu sehr lang gezogen hat, sondern den Leser auf ein spannendes (und ein sehr unerwartetes) Ende unterhalten hat!
Ich hab de reizenden Gespräche zwischen Sarah und Jonas immer wieder genossen. Jedoch war mein einziger Kritikpunkt, dass ich den Wechsel von Jonas nicht ganz nachvollziehen konnte.
Jonas war am Anfang ein Player,der ganz genau weiß,dass er alles bekommen kann, was er will.
Aber wenn er auf Sarah trifft, wird er auf einmal zum braven Lämmchen? Sehr fragwürdig. Ich verstehe ja, dass man sich für jemanden ändern kann, aber von 0 auf 500 war es für ein wenig zu schnell für mich.



Fazit



Insgesamt hab ich The Club mehr als nur genossen! Sofort hat es mich blendend unterhalten gefühlt und dabei ist es doch tatsächlich in mein Leserherz auf Platz 1 eingestiegen.
Von mir gibt es 4.5 von 5, da mir am Ende doch die Wendung von Jonas nicht sehr glaubwürdig erschien. Trotz alldem werde ich diese Buchreihe auf jeden Fall beenden und sicherlich bis zur letzten Seite in vollen Zügen genießen und in vollen Zügen lachen.
Miss Rowe hat es wirklich geschafft mich aus meiner Leseflaute zu befreien, und ich bin ihr wirklich dankbar, und erstmals ein Erotikbuch mit viel Story und genauso viel Spannung.
Rein lesen lohnt sich!




© Fay-rose , date-a-book-not-a-guy.blogspot.de




Handlung: 5/5
Charaktere: 4/5
Preis/Leistung: 5/5
Lesevergnügen: 4.5/5
Insgesamt: 4.5/5 



Weitere Bücher von Lauren Rowe:

The Club Serie

2. The Club - Match ( Mai, 2016, PIPER Verlag)
3. The Club - Love ( Juli, 2016, PIPER Verlag)
4. The Club - Joy ( November, 2016, PIPER Verlag)



Noch nicht ganz überzeugt? Guckt dir den Trailer an!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...